Kontakt

Bauservice Tilo Kohl
Steinbacher Weg
01640 Coswig
Telefon 03523 68500

Für Anfragen können sie mir eine Email schicken.
Nachricht senden

Impressum


Hinweise zum Urheberrecht: Meine auf den Webseiten unter www.bauservice-kohl.de sowie den damit verbundenen Seiten veröffentlichten Bilder stammen aus meinen privaten Fotobeständen. Nach den geltenden Gesetzen ist die ungenehmigte Vervielfältigung verboten. Ebenso unterliegen auch die Texte dem Urheberrecht.
Allgemeine Hinweise:
Alle Aussagen auf meinen Web-Seiten mache ich nach bestem Wissen und Gewissen.Für die Richtigkeit übernehme ich keine Gewähr. In meinen Web-Seiten enthaltene Verknüpfungen (Links) zu fremden Internet-Angeboten oder die Veröffentlichung fremder Inhalte dienen jeweils der Zurverfügungstellung einer zusätzlichen Informationsquelle. Es bedeutet nicht zwingend, daß ich der vom jeweiligen Autor vertretenen Meinung zustimme oder diese unterstütze.

Bauservice Tilo Kohl
Steinbacher Weg
01640 Coswig

Steuernummer 209/240/05492